Erreichbarkeit und Homepagepflege

Liebe Internetfreunde,

in Zeiten der ständigen Erreichbarkeit stellt sich die Frage, wie man  Anfragen, Anliegen und Beschwerden optimal organisieren und so eine schnelle Bearbeitung gewährleisten kann. Viele parallele Kanäle sind im Arbeitsalltag oftmals unübersichtlich. Auch macht es nur doppelte Arbeit die Pressemitteilungen und Statements, die auch der städtischen Homepage veröffentlicht werden, doppelt hier zu posten.

Daher habe ich mich entschlossen meinen privaten FB Account und meine private Seite etwas ruhen zu lassen und ausschließlich die offizielle Facebookseite „Rajko Kravanja“ (https://www.facebook.com/Rajko-Kravanja-966722330011789/) und natürlich die Homepage der Stadt Castrop-Rauxel (www.castrop-rauxel.de) zu benutzen.

Bei Anfragen außerhalb von Facebook möchte ich – aus oben genannten Gründen – bitten die „offiziellen Wege“ zu nutzen. Telefonisch unter 02305-1062101, die offizielle FB-Seite oder per Mail unter buero.buergermeister@castrop-rauxel.de .

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis.

Rajko Kravanja

Schreibe einen Kommentar