Kravanja steht online Rede und Antwort

#fragKravanja – SPD Bürgermeisterkandidat steht online Rede und Antwort

Neue, unkomplizierte Wege der Kommunikation sind ein wichtiges Anliegen des SPD-Bürgermeisterkandidaten Rajko Kravanja. Deswegen steht er am Montag, 18.05.2015 zwischen 18 und 20Uhr in seiner ersten Facebook-Sprechstunde Rede und Antwort.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen entweder direkt auf die Facebookseite „Sag Ja zu Rajko Kravanja“ oder unter dem Facebook-Hashtag #fragKravanja posten.

„Neben meinen Kuchenbesuchen, Infoständen und runden Tischen, die einen sehr tiefgehenden Austausch ermöglichen, freue ich mich nun auf diese Form der Kommunikation. Auch wenn die begrenzte Zeit der Online-Sprechstunden wohl kaum tiefgreifende Diskussionen zulässt, so bin ich doch gespannt, welche Themen wir kurz anreißen und zu gegebener Zeit weiter vertiefen können“, erklärt der SPD-Bürgermeisterkandidat.

Kravanja plant, bis September und auch über die Wahl hinaus in regelmäßigen Abständen Online-Sprechstunden anzubieten.

#fragKravanja – für alle Fragen zwischendurch

Auch zwischen den regelmäßigen Live-Sprechstunden ist Rajko Kravanja jederzeit für Fragen bei Facebook offen. Unter dem Facebook-Hashtag #fragKravanja können jederzeit Fragen gestellt werden. Kravanja beantwortet diese auch außerhalb der Sprechstunden.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar