Rajko Kravanja auf Südtour unterwegs

Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja nahm am Sonntag gemeinsam mit den südlichen Ortsvereinen an der SPD-Fahrradtour durch den Stadtsüden teil.

imageZiel der Tour war es, in lockerer Umgebung ins Gespräch zu kommen und sich die politisch interessante Orten anzuschauen. Dazu gehörten unter anderem der Bau der neuen Windkraftanlage auf Schwerin und die Sanierung der Brandheide. „Besonders gefreut hat mich, dass sich einige Bürger spontan vor Ort in die Gespräche eingebracht haben“, führt Kravanja aus. Zwischendurch wurden alle Radler mit Obst, Grillwürstchen und kühlen Getränken versorgt.

Für die Stadtmitte (23.8.) und den Norden der Stadt (30.8.) sind weitere Radtouren geplant. Weitere Details werden frühzeitig bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar