„Wir gehen bis ans Limit – aber nicht weiter!“

„Wir gehen bis ans Limit – aber nicht weiter!“

„Soziale Verantwortung, Ökologische Stadtentwicklung und Wirtschaftliche Perspektive für Castrop-Rauxel“: Unter diesem Motto steht der erste Haushaltsplan der Koalition von SPD, Grünen und FDP in Castrop-Rauxel. Die Rede, die der SPD-Bürgermeisterkandidat und Fraktionsvorsitzende Rajko Kravanja dazu am 18. November im Rat der Stadt gehalten hat, können Sie hier nachlesen. Sein Fazit der Arbeit am Haushalt 2015: “ Der vorliegende Haushalt trägt deutlich die Handschrift der Ampelkoalition und steht für Investitionen in

Weiterlesen

Immer das Ohr auf der Straße

Immer das Ohr auf der Straße

„Mir ist am allerwichtigsten, dass ich das Ohr auf der Straße habe.“ Dieser Satz von Rajko Kravanja aus seiner Nomnierungsrede ist der meistzitierte in den letzten Tagen. Immer wieder greift die Presse ihn auf. Doch was meinte der SPD-Bürgermeisterkandidat damit eigentlich. Wir haben ihn gefragt: Rajko Kravanja: „Ich kann nur Politik machen, weil ich fest in dieser Stadt und bei den Bürger verankert bin. Ich habe in den letzten Jahren

Weiterlesen